www.led4plant.de / 5: Aktuelles > Große Resonanz auf der IPSC 2019
.

Große Resonanz auf der IPSC 2019

Im Rahmen der ?2nd International Plant Spectroscopy Conference (IPSC)? in der Zeit vom 24. bis zum 28. März 2019 wurden aktuelle Forschungsergebnisse des LED4Plants-Projekts im Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin einer Vielzahl von Wissenschaftlern aus aller Welt vorgestellt. Die dort präsentierten wissenschaftlichen Ergebnisse der am Julius-Kühn-Institut in Berlin durchgeführten, zukunftsweisenden Versuche mit Basilikum- und Thymianarten fanden große Beachtung. Das im Rahmen des LED4Plants-Projekts entwickelte LED-System wurden eindrucksvoll ergänzt durch die Aufstellung des kürzlich von der Firma FUTURLED fertiggestellten LED-Regalsystems, welches den interessierten Wissenschaftlern aus Industrie und Wissenschaft umfassend von den Projektkollegen Christoph von Studzinksi (Humboldt Universität, Foto links) und Oliver Arnold von der Firma FUTURELED erläutert wurde.

Foto - IPSC 2019

LED4Plants-Regalsystem mit integrierter automatisierter Bewässerung.
Von links nach rechts: Christoph von Studzinksi (HU), Jenny M. Tabbert (JKI)
und Prof. Dr. H. Schulz (JKI) auf der 2. Internationalen Pflanzenspektroskopiekonferenz 2019

IPSC_1IPSC_2
IPSC_3IPSC_4
IPSC_5IPSC_6
IPSC_7alle Bilder:
© Christian Kielmann
www.herr-kielmann.de
Mail: kielmann@web.de
Phone: +491704857125
Powered by Papoo 2016
17125 Besucher